Dinovo Keyboard for Notebooks Besitzer gesucht

Phaeton

Semiprofi
Hallo zusammen.
Ich hatte mir vor ner Woche ne Logitech Dinovo for Notebooks gekauft. Nun ist mir aufgefallen, dass die "-" (minus) Taste im Nummernblock tiefer sitzt als alle anderen Tasten. Hab gedacht das wär nen Defekt und hab sie zurückgeschickt. Der Laden meint jetzt aber, dass das nen Produktionsfehler ist, der in allen Dinovo for Notebooks Tastaturen vorhanden ist.
Kann das jemand bestätigen der die Tastatur auch hat?

Danke und Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, ich hab' hier noch eine rumfliegen... Wenn du den abnehmbaren Block meinst (wirst du wohl :)), dann haben die dir bestimmt einen vom Pferd erzählt.
Tiefer sitzt da keine Taste, zumindest kann ich null Unterschiede erkennen.

Produktionsfehler, hust :stupid:

seit wann kann man bei der tastatur irgend nen block abnehmen!? ich hab auch die FOR NOTEBOOKS zuhause und kann dir morgenfrüh mal eben n feedback geben obs bei der auch so ist.

Ups, mein Fehler :-[

Ich hab' das mit dem diNovo Cordless Desktop for Notebooks vertauscht...

sooo bei mir ist die minustaste auch leicht versenkt. könnt mir aber vorstellen, das es sogar gewolt ist, um beim blindschreiben nen eventuellen anhaltspunkt zu haben wo der nummernblock endet bzw beginnt so das man nicht ständig den taschenrechner aufploppen lässt ;) genau so stehen die tasten der unteren reihe im hauptfeld alle n bisschen höher was sicherlich ergonomisch bedingte ursachen hat. ICH persönlich seh es nicht als produktionsfehler an.

Okay danke :). Dann kann ich mir die Tasta wieder zurückschicken lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh