DiNovo Laser auch mit integriertem Bluetooth nutzen?

Gommora

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.03.2005
Beiträge
6.754
Hi,

ich habe mir ein Logitech DiNovo Set mit der MX1000 gekauft. Nun würde ich gerne, da es grade unterwegs ideal wäre, die Maus über das integrierte Bluetooth was im Notebook schon drin ist nutzen und nicht über den mitgeliefern USB Stick, ist das möglich?

Danke euch im Vorraus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz genau - wen man alles gekauft hat hindert nichts an einem Selbsttest :p
 
ja im Grunde genommen habt ihr Recht, nur finde ich die Maus so net. Wollte wissen obs da n Trick gibt. Mit dem beigelegten Stick gehts ohne das ich irgendwas drücken muss =(
 
Ich nutze auch eine BT Maus für ein integriertes BT im Laptop.

Die Logit. Maus hat normalerweise auch einen separaten BT empfänger.

Einfach mal auf die BT eingeschaften gehen nund die Geräte erkennen lassen, dann mit den einstellungen etwas rumspielen, weis auch nicht mehr genau was ich eingestellt habe, der rechner ist auch grad nicht zur hand.

Aber von allein ging es nicht....
 
hm muss ich mal rumprobieren, ist ja schonmal gut das es geht =)

Werde wohl erstmal Vista wieder runterschmeißen damit geht nämlich gar nix :fire: :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh