DiNovo Laser Problem

sirwillow

Enthusiast
Hallo Leute

Hab mir das Logitech DiNovo Desktop Laser Set gekauft. Nur kann ich die Software nicht installieren.

Tastatur, Maus und Mediapad funktionieren einwandfrei auch ohne der SW.

Wenn ich die Installation der Software starte steht immer ich muss alle Geräte von Logitech anschliessen. Sind Sie doch!!! Der Bluetooth Stick wurde auch erkannt, doch ich kann Ihn nicht in der Systemsteuerung finden.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir keiner helfen????

Wenn ich denn BT Stick anstecke erscheint Logitech BT Mini Receiver, nur kann ich diesen im Gerätemanager nicht finden.

Unter Bluetooth Geräte steht nur "Bluetooth Bus Enumerator"

Wenn ich den Verbindungsassisten starten will kommt immer nur ein Fenster in dem steht das ich den Stick erneut einstecken soll was aber nicht hilft.

Wenn ich Setpoint installieren will kommt auch immer ein Fenster das ich alles einschalten b.z.w. einstecken soll. Hab ich doch auch!!!!!:grrr: :grrr: :grrr:

welches OS, SP?

Hy,

selbst wenn Du alles einwandfrei installiert hast, wirst Du keine Freunde an dem Set haben.
Ist leider noch nicht ausgereift.
Hatte es auch hier und habs gleich wieder zurückgeschickt, da der Mauspfeil ganz böse nachzieht. Abhilfe soll zwar ein neues USB-Dongle schaffen, aber bei einem Preis von 150,-€ finde ich das ein wenig lächerlich.
Nimm das diNovo for Notebooks und ne MX1000 oder G7 dazu. Ist günstiger und funktioniert bestens :bigok:

Ciao

*iflytothemoon*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh