diNovo mini + Setpoint 4.80 + Win7

sascher

Enthusiast
Hallo Leute,

habe ein Problem mit meiner diNovo mini und der aktuellen Setpoint Software unter Win7 x86.

In der Software fehlt der Reiter zum konfigurieren meiner Tastatur, habe schon mehrmals de- und wieder installiert, andere USB-Ports versucht, keine Chance!

Jemand eine Idee?

Danke im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Logitech Jungs haben mir dazu (hatte dasselbe Problem) eine Anleitung geschickt, wie ich die Sache beheben könnte. Die Mitarbeiterin an der Hotline war so freundlich. Allerdings möchte ich auch sagen dass die da an der Hotline wirklich keine (technische) Ahnung haben. Wirklich allerübelst.

Wie auch immer, die Anleitung war Quatsch, ich hab das Problem dann behoben, indem ich die die Software von der CD installiert habe. Und nu gehts. (Win 7 64bit).

Danke für die Info!
Also eine ältere Version? Welche?
Hatte das Problem auch sporadisch - bei mir hat das Drücken der Connect Taste auf Tastatur/ Empfänger das Problem gelöst (die Tastatur war verbunden - konnte schreiben aber Reiter hat wie bei Dir gefehlt) - Vielleicht kannst Du auch einmal komplett die Batterien entfernen. Kann mir nicht vorstellen, dass es einen Unterschied macht ob Du von CD oder nicht installierst. Habe seitdem (Seit Monaten) kein Problem mehr mit Setpoint 4.80. (habe auch nicht von CD installiert)

Zuletzt bearbeitet:
Die Connect-Taste habe ich noch nicht ausprobiert, das wäre mal ein Versuch wert! Danke.

Ich habe auch kein Problem mehr mit der Dinovo mini. Am Anfang hatte ich den Reiter aber nicht. Ich habe die Versionen nicht verglichen, aber auf der DVD/CD ist sicher eine ältere Version.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh