diNovo mit desktopumschalter

Arestoteles

Enthusiast
Hallo... hat irgendwer hier Erfahrung mit Maus - Tastatur - Monitor - Umschaltern (KVM-Switches)?

hab derzeit das Cordless Desktop MX und zwar über son Teil - läuft einigermassen, werd mir - auch wegen des schlechten Bildes nen neuen holen. aber DiNovo scheint ja zumindest maustechnisch nur über USB ansprechbar zu sein - also nix mit umschalten, oder?, denn so dinger sind nur mit PS/2 ausgestattet, leider.

also, wenn wer was weiss

Admiral_Snyder

~~~
It's Me! Mario - Shigeru Myamotu , Nintendo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na es gibt doch so usb/ps2 verbinder, aber ich weiss cniht ob die mit jeder maus laufen. mit meiner mx300 klappts, da war son teil auch mitgeliefert.

Das Problem wird dabei wohl die Bluetooth-Kopplung sein, ich weiss nicht, ob das hinhaut...

Ich hab ne USB Maus per Adapter an einem KVM hängen und fuppt problemlos - Is ein Digitus KVM

Es gibt aber auch KVMs mit USB - wenn man da aber umschaltet kommts dem rechner wohl so vor als ob man den Bluetooth Dongle um gesteckt hätte :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh