diNovo Umschalten

speedy24

Neuling
Hallo Miteinander,

ich hoffe mir kann hier einer weiterhelfen.

ich möchte mit meiner diNovo Tastatur zwei Geräte bedienen, habe es auch schon mit einen USB KVM Switsh versucht leider erfolglos da Bluetooth die nicht sauber erkenn an zwei Rechner und es führt an meinem WIN 2000 Rechner zu abstürze.

Kennt jemand vieleicht eine Lösung?Oder ist es nicht möglich?

Danke

gruß
Speedy24

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stehe vor dem problem, dass ich zwei rechner mit meiner dinovo steuern möchte, hat jemand von euch das am laufen? gibt es kvm-switches, die das dinovo unterstützen?

mfg

Ich denke das wird mit der Bluetoothtechnik nicht funktionieren.

Das Thema hatte wir im Forum aber schon einmal.

Das Problem ist, dass Ihr das nicht einfach switchen könnt, da der vergebene Bluetooth-Schüssel auf den beiden Geräten nicht identisch ist. Das heisst Ihr müsstet die Geräte bei jedem switchen neue verbinden.

Ernst

mal ein andere frage was machst du mit den Pc
kannst du einen nicht remote-desktop betreiben

der zweite pc ist für i-net, brennen usw.
rempote desktop würde schon funtzen, ich würde die kvm-switch lösung aber wesentlich eleganter finden.

ist halt nur so eine Idee gewessen, da umsonst

ich bin auch am schauen ob ich eine diNovo mir zulegen soll
sind denn die desktop und notebook Tastaturen gleich??
maus ist klar anderen (Ok gehört hier nicht hin)

Nein, die DiNovo for Notebooks hat kein Bluetooth. Deshalb funktionieren auch die Zugaben wie Anzeige von Messenger, Media Player Status etc. auf dem Logitech MediaPad nicht. Ausserdem finde ich das Design der Notebook-Version mit dem Silber nicht so toll.

hat hier denn keiner das dinovo an einem kvm-switch hängen? ? ?

Versucht doch mal Kontakt mit dem Support von KVM aufzunehmen.

Dann kannst Du es Dir von denen bestätigen lassen.

Ich selbst bin da kritisch (aus den von mir oben genannten gründen).

Durch googlen habe ich auch nichts konkretes gefunden.

Ernst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh