DiNovo - WinAmp Streams >>.pls<<

kimble

Semiprofi
Hi,

ja noch ein DiNovo Thread von mir, aber ich habe echt lange dran rumgewerkelt und versucht!

Ich will habe mir die verschiedenen Streams von www.di.fm auf den PC gespeichert! Diese möchte nun irgendwie mit dem MediaPad abspielen.

Ich kann zwar den Mediabutton mit WinAmp belegen, aber das bringt mir nicht sonderlich viel. Den letzten Stream kann ich dann per Enter abspielen, aber ich will ja switchen, zwischen den Streams, vom Bett aus ;)

Das war einer Gründe, warum ich mir das DiNovo überhaupt gekauft habe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
du musst deine Streams die du hören willst "Bookmarken", markieren, rechte Maustaste Bookmark Items oder "ALT+I" drücken. Dann kannst du über die Media Library deine kompletten Bookmarks in Winamp in die Playlist einfügen. Media Library-Bookmarks-"alle markieren"-Play oder Enqueue drücken, und schon kannste mit der Vor und Zurück Taste am DiNovo deine Sender wechseln. Du kannst halt immer nur das "zeug" switschen was im Playlist Editor steht.

Danke für dein ersten Beitrag ;) Den Fehler den ich gemacht habe ist, dass ich die Playlists nicht gespeichert habe!

Jetzt funzt alles, thx!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh