diNovo, wo ist der Haken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil das die (zudem alte mit MX900) Notebook-Variante ohne Bluetooth ist.

Laut Geizhals Bewertung scheint der Laden OK zu sein. Hat allerdings erst sieben davon.
Gewähr gibt es natürlich nicht.

Gab es die echt auch ohne Bluetooth, bei mir geht kein Funk wegen einem Störsender gegen abhöhranlagen im Oberlandesgericht 150m von mir.

Edit:
Ok, das Bild hat mich etwas iritiert.
Dachte bei der Notebookvariante ist diese Maus dabei.

Leider gibt es von Logitech keine gescheide Bluetooth Maus einzeln, sonst würde ich mir das dNivo Edge und eine BT Maus kaufen.
Somit werde ich wohl auf das Microsoft Wireless Entertainment Desktop 7000 zurückgreifen.

Zuletzt bearbeitet:
So habe mir nun das Wireless Entertainment 7000 gekauft und hier mir dem MX5000 von Logitech verglichen.

Das Logitech kann mein Kumpel behalten, das Microsoft ist sein Geld werd, keine verzögerung mehr bei der Mausbewegung, endlich ein nutzbares Funkset zum Zocken.

Leider gibt es von Logitech keine gescheide Bluetooth Maus einzeln, sonst würde ich mir das dNivo Edge und eine BT Maus kaufen.
Somit werde ich wohl auf das Microsoft Wireless Entertainment Desktop 7000 zurückgreifen.

Was ist mit der G7, die hat Bluetooth und ich würde sie als gescheit bezeichnen.

Naja G7 ist auch nen feines Teil aber hier is noch ne Tastatur dabei und das für 94€

Bei der G7 braucht es dann schon die dNivo Edge, da biste bei ~200€
Und wie gesagt hier geht das normal 2,4Ghz Wireless nicht wegen nem Störsender.

PS. das Wireless 7000 geht Perfekt an der PS3

Zuletzt bearbeitet:
CompuJoe, entfern bitte den Holtink aus Beitrag #4

Zudem :moved:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh