dinovo

maexchen37

Neuling
hallo zusammen,

ich nutze seit ein paar tagen die logitech dinovo tastatur.

funzt alles wunderbar, bis auf das problem, dass ich nicht ins bios kommen...habe die tastatur (bzw. den bluetooth-stack) sowohl über usb als auch über ps/2 angeschlossen.

hat jemand nen tipp??ß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da steht zwar drin, dass es auch probleme gibt, aber arbeiten kann ich mit der tastatur ja...nur ich komme beim booten nicht ins bios...ansonsten ist alles einwandfrei. auch daddeln funzt wunderbar...aber das mit dem bios ist halt ärgerlich

Naja du wirst ja nicht jeden Tag im Bios was ändern, oder ? Wenn nicht dann schliess doch einfach kurz nen normales Keyb. an und fertig !!

es geht ja nicht darum, dass ich jeden tag etwas im bios ändern will.

es geht einfach darum, dass versprechungen seitens der hard und softwarehersteller gemacht werden und diese nicht zutreffen.

mittlerweile ist es nämlich soweit, dass du auf dem mediapad auch nicht mehr angezeigt bekommst, welcher titel gerade abgespielt wird.

mir kommt dass so vor, dass die ganze lösung noch in keinster art und weise ausgereift ist.

bin für tipps gerne dankbar. aussagen, du musst ja nicht jeden tag ins bios, bringen einem nun wirklich nicht weiter.

Ich würde mich mal Direkt an Logitech wenden... die haben doch einen Support.

Ich denke von uns hat noch niemand wirlich Erfahrung mit dieser Konstellation noch überhaupt das dinovo Zuhause stehen...

hi,
hab auch das dinovo ding zuhause stehn.
probier mal mehr als einmal die ENTF taste zu drücken um ins bios zu kommen, ich glaub der empfänger braucht n bischen zeit um zu kapieren dass die tastatur was sendet :) bei mir hats dann geklappt. ausserdem steht in der faq zur dinovo auf der logitech seite was zu diesem thema.

ansonsten funktioniert bei mir alles wunschgemäss (naja, würde lieber winamp als den windows-media-player benutzen, aber das kommt hoffentlich noch), hatte auch noch keine ausfälle mit der titelanzeige auf dem mediapad.

hi,

danke dir...

werd ich gleich ausprobieren...

welche treiberversion hast du denn?

grüsse

max

hi,
benutze version 1.03, halt die neueste :)

Also ich habe seit heute den DiNovo Desktop.
Installation verlief ohne Probleme. Das mit dem BIOS habe ich noch nicht ausprobiert, werde es gleich mal nachholen.
Ansonsten muss ich qb zustimmen. Ich würde auch lieber Winamp benutzen und hoffe Logitech implementiert den Support dafür noch.

Greetings Ralf

Hi!

Bei mir funktioniert die diNovo problemlos auch im BIOS.
Sogar am Notebook, ohne PS/2-Anschluss (USB Legacy).

Was WinAmp angeht gibt es eine Lösung, die habe ich mal hier gepostet.

Digi

@All

Taugt die diNovo denn auch wirklich zum daddeln? Als ich die Tastaur mal im Kaufhaus ausprobiert habe, kam es mir so vor als ob alle Tasten ein bissel eng beieinander liegen. Ansonsten hat mir das Teil optsich sehr gut gefallen.

Können wirklich alle das Teil als voll Spieletauglich bezeichnen?

Grüße
CyberCali

hi,
also, solange du nicht ne lan party besuchen willst ist die dinovo voll spiele tauglich. die maus hat ein minimales delay (wie bei jeder funkmaus), was bei single-player games aber nicht weiter auffällt (mir zumindest...). an die tastatur gewöhnt man sich, das ist wie mit jeder neuen. allerdings ist es echt grossartig wenn man sich einfach mal ins bett legen kann um zu zocken... ist halt alles schnurlos :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh