Diplomarbeit - brauche eure Hilfe - bitte kurz mitmachen..

DiplomaTUB

Neuling
Hallo allerseits.
Ich schreibe eine Diplomarbeit über die Wirkung von verspäteten Vorankündigungen bei PC- und Konsolenspielen.
Es kommen auch einige Fragen zu Spielerverhalten. Es werden auch pünktliche und unpünktliche Spiele/Hersteller genannt, um meine Hypothesen zu konkretisieren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn viele Personen an dieser wirklich kurzen Online-Umfrage teilnehmen. Diese ist nur wissenschaftlich und nicht kommerziell. Schauts euch einfach an. Mir würde es sehr weiterhelfen, da Ich einige hundert Probanten brauche, um meine Thesen stützen zu können.
Freue mich über Hilfe...

Die Befragung geht bis zum 10.8.07 12Uhr.
Einfach hier klicken:

http://www.unipark.de/uc/Gaming/d247/

Vielen Dank und viele Grüße

Selcuk Ö.
Technische Uni Berlin
Selcuk_Oezcam@web.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sind verspätete Vorankündigungen? :fresse:

Mach aber mal mit.

Ich denke mal, er meint das z.B. Blizzard, das Spiel Diablo 3 zum 01.06.2007 ankündigt und es dann immer weiter hinauszögert, so dass das Spiel dann erst 01.11.2007 in den Läden steht...

So versteh´ ich das....

... so erledigt.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Diplomarbeit ;)
Bei mir ist es in einem guten Jahr auch soweit und ich habe überhaupt keine Ahnung, was für ein Thema ich wähle :(

teilgenommen ^^
viel erfolg!

Gut Idee von Dir hier reinzuschauen um für deine Umfrage zu werben.
Das Forum ist das beste das ich kenne.
Wünsche dir viel Erfolg mit deine Diplom Arbeit und das sich noch viele Leute an deiner Umfrage beteiligen die nicht keine 5 Min. dauert
Währe auch nett von dir wenn du nach der Auswertung die Ergebnisse hier im Forum Posten würdest.

mfg mapim

Zuletzt bearbeitet:
Jo,
hab auch mal mitgemacht.
Wirst Du die Ergebnisse der Umfrage bekanntgeben?
Würd mich schon interessieren.

Also ich bin ja auch an der TU-Berlin, aber darf ich mal fragen, was man da studieren muß, um Diplomarbeiten über so ein Thema zu schreiben? :banana:

Wünsch auch Viel Glück und einen guten Abschluss!

Fertig

Das Ergebnis der Auswertung würde , so glaube ich , eine ganze menge Leute hier im Forum interessieren .
Hinzugefügter Post:
Fertig

Das Ergebnis der Auswertung würde , so glaube ich , würde eine ganze menge Leute hier im Forum interessieren .
Hinzugefügter Post:
das nächste mal ERST LESEN DANN POSTEN :-[

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich auch mal daran beteiligt!

Viel Glück bei deiner Diplomarbeit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh