Direct Mail Statistik Typo3

The Fatness

Neuling
Tag :)
Ich habe ein Problem, es geht um folgendes:

Während einer Websitegestaltung mit Typo3 ist mir ein Problem entgegengetreten.

Ich will einen Newsletter versenden und organisiere dies über das Plugin Direct Mail.

Dort ist bereits eine Statistikfunktion implementiert, doch habe ich bisher nicht erreichen können, dass das Öffnen der Mail in die Statistik mit aufgenommen wird.

Spart euch bitte gleich diese Flamerei wegen dem Tracking usw. ist eine Auftragsarbeit und somit nicht meine Idee.

In einem Tutorial fand ich folgendes:

typo3.org: Documentation: tut_directmail_de (Benutzerhandbuch)

Die Klick- Statistik an sich funktioniert auch, bis auf den Punkt des Öffnens der Mail. Dies wird nicht erfasst, obwohl ich nach Tutorial vorgegangen bin.

Hat von euch das vielleicht schon mal jemand gemacht oder kann einen Lösungsweg anbieten? Bzw. vllt ein Stück Code, wie es aussehen sollte, eine Art Anhaltspunkt.

Danke ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit was für einem Mailclient testest du denn? In Outlook zb werden standardmässig keine Bilder aus dem Netz geladen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh