Directory Opus Ersatz?

ZERO

Out of Order
hallo!

ich nutze schon seit langer zeit directory opus. seit ich jedoch vista 64 habe, funktioniert das prog nicht mehr zufriedenstellend.

sobald ich auf zwei tabs im directory opus schnell rumklicke und kopiere, killt sich das programm JEDES mal. das ganze auch auf zwei verschiedenen pc's. update oder so bringt auch nichts.

da es microsoft immer noch nicht geschafft hat, einen vernünftigen windows explorer zu programmieren, brauche ich nun einen würdigen ersatz.

könnt ihr mir etwas empfehlen?

mfg
zero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für deine antwort!

das nexus gefällt mir leider gar nicht. freecommander kenne ich, kommt aber mit dopus nicht mit...:(

danke. wieso bist du wieder umgestiegen?

Ich habe nur die lite version getestet und damals haben mir einige Funktionen gefehlt bzw. befand Sachen eher umständlich im Gegensatz zu DOpus. Kann aber auch daran liegen, daß ich mich Jahre lang an DOpus gewöhnt habe und etwas resistent gegenüber einem "CHANGE" war. Hatte allerdings keine Abstürze unter x64, habe aber auch keine mit Dopus bisher gehabt.

komisch. bei mir zickt dopus auf zwei pc's rum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh