[Guide] DirectoryOpus Einstellungen

Chaoz

Banned
Ich hb seit längerem mal eine aktuele Version instaliert (12 noch was nachdem Ich länger auf 9 noch was gearbeitet hab) und bräuchte mal eine kurze Hilfe für folgendes

1.) Beim Kopieren Warteschleife weg also Alles zeitgleich da Ich sehr viele kleinere Datein oft nachschiebe von C auf s Datengrab so da Mich die X Markierten stören bis Ich beim verschieben viele kleinen Bilder wieder weiter machen kann ohne durcheinander zu geratten
2.) Das Download Verzeichnes / Ordner soll wieder links stehen beim Aufrruf von C Basis wie die anderen Ordner (läst sich nicht nach links verknüpfen das Icon)
3.) Wenn ich eine Datei oder Unterordner lösche bsp. Ordner 3 / Nummer 3 in Ansicht Liste springt Er wieder ganz nach oben staat auf die nächste Datei (Bsp. Ordner 2) das will Ich auch wieder wie vorher haben damit Ich weiß wo Ich stand vor dem löschen
4.) Bei sehr langen Dateiennahmen und vielen Unterordnern wandert Er leider von links immer weiter nach Rechts außen (so ein Politisch Unkorrekter *fg*) Er soll Linksbündig ausgerichtet bleiben und der Rand links sollte generel weniger Platz "verschwenden" / einehmen

Danke

best regard
Downloads.jpg

Anhänge

• linksbündig bleiben dabei weniger randfläche.jpg
    linksbündig bleiben dabei weniger randfläche.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 34
  • nach löschen in reihe auf vorherigen.jpg
    nach löschen in reihe auf vorherigen.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 38
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh