DirectX 10 Grafikkarten stehen kurz vor dem Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hamm-er

Neuling
Es gibt einen Artikel bezüglich der neuen Grafikkartengeneration und der besagt das die ersten DirectX 10 Karten bereits diesen, oder aber nächsten Monat präsentiert werden sollen. Man spekuliert das den Anfang nVidia machen soll. Mal sehen ob es was wird.

Ich weiß nur eins, ich werde warten bis Vista in den Handel kommt, eher werde ich ganz sicher nicht reagieren.

Viele Grüße
Hamm-er

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich finde das einfach schon krank man kommt ja überhaupt nicht hinterher mit den aufrüsten das macht einfach kein Spaß mehr! :mad: Wenn ich nen System aufrüste denn soll das auch 2 Jahre halten und ach egal mich kotzt das an !

Zuletzt bearbeitet:
Man musste doch bis jetzt noch nicht aufrüsten (siehe Sig).

Jetzt kommt nochmal ein komplett neuer PC her mit DX10 Graka und Conroe. Ist doch super^^

Mir ist es egal , da ich eh erst in einem Jahr umrüste ... Bis dahin sind dann wieder neuere Karten da und der K8L :love:

@XxXE schrieb:
Man musste doch bis jetzt noch nicht aufrüsten (siehe Sig).

Jetzt kommt nochmal ein komplett neuer PC her mit DX10 Graka und Conroe. Ist doch super^^

Naja du hast andere Anforderungen wie ich! Ich will die Games in High Details spielen bin da einfach zu verwöhnt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh