DirectX 10 Graka von AMD/ATI?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Playground

Neuling
moin,

nvidia hat ja nun die geforce8 rausgebracht. ist da noch ne directx10 graka von ati in planung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is die Frage jetzt ernst gemeint ?????

Also normalerweiße is mir jetzt die Antwort zu dumm, aber extra für dich:

JA der R600 !!! :fresse:

Klar wird Ati reagieren.Ati war ja auch schon viel weiter als Nvidia!Der R580 ist schon ein halber Dx 10 Chip:lol: :lol: :lol: :lol: ,Nvidias 7900 ist ein veralteter Dx 9 mit keiner option nach oben.In der Xbox 360 steckt ja auch ne Ati die verwandschaft mit Dx 10 hat.

bitte jetzt den Kommentar von Dominator18 net weiter kommentieren, sonst uferts wieder ins endlose aus.

omg, für so etwas nen thread aufmachen....

Offensichtlich hat das aber alles null Bedeutung, denn sie brauchen trotzdem bedeutend länger.
Reagieren werden sie, das ist klar. Und ich hoffe, es wird gewaltig, denn dann fallen die Preise. :)

Wie schon erwähnt.
Alle Infos zur Ati/AMD DX10 Generation findest du im
"ATI R600 [Spekulations Thread]"

An alle anderen:
Sowas kann man auch netter vermitteln, indem man freundlich auf entsprechenden Thread verweist ;)

danke obdire, da hab ich nix mehr hinzuzufügen, deswegen close ich den thread jetzt mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh