directx 10 oder 9 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

logitech!

Urgestein
ich bekomme bald ein neues system und frage nun euch ob ich auf eine directx 10 karte warte und sie mir kaufen sollte oder alte wie z.b :hail: ati radeon x 1900 xt !

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekommen hört sich so nach geschenkt an :hmm: :p
Dann die 7950GX2 ;)

Ansonsten ne schöne 7950GT oder äquivalente Ati, bis sich DX10 lohnt, d.h. Vista gut rennt, Spiele da sind und die G80/R600-Karten billiger... :d

seit wann ist die x1900xt eine 'alte' graka? - das warten hat überhaupt keinen sinn!

DX10 is erstmal fürn arsch, das lohnt sich wenn die "endbenutzer-betaphase" von vista ausgelaufen ist ^^ (~1-2jahre nach release :hail: )
einfach noch ne high-end x19xx/79xx zulegen, vor allem bei nem TFT rockt die noch die 1-2jahre alles mit genügend speed weg ^^

Du kannst natürlich auc hwarten bis DX10 ... mit ner 6600GT nur die Spielen die dazwischen drinn kommen .. vergiss sie :P

Das Thema gab es schon x mal. Bitte die Suchfunktion benutzen oder mal in einen der aktuellen Sammelthreads schauen / fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh