DirectX 10 release?

Baris

Semiprofi
Hallo,

wollte mich mal bei euch darüber informieren wann es DX10 Grafikkarten zu erwerben geben wird? Möchte demnächst aufrüsten und mir nicht so kurzfristig vor der neuen Generation von Graka's eine DX9 Graka anschaffen.

Falls es noch eine lange Zeit bis zum release ist wäre eine Graka Empfehlung wünschenswert. SLI oder CF kommt nicht in Frage. Graka sollte Preis/Leistungs mäßig gewählt werden.

Danke euch schonmal!

Gruß
Baris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uff für 550€ ist es ja erstmal nichts für mich... dann bin ich doch nicht fan genug von spielen und benches. Ist wohl erstmal Warten angesagt. Aber meine x800xl fängt langsam an in die Jahre zu kommen und kommt grad noch so mit bei 1680x1050 @ 2x AA + 8x AF und den heutigen Games.

Habe mir den G80 Thread mal angeschaut... auch schon ziemlich informativ, danke. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh