DirectX 11.1 wird von aktuellen GPUs nur teilweise unterstützt

CS oder starcraft...

bin der meineung das Consolenspiele nicht das zeug haben so ne comunity wie CounterStrike source oder Starcraft zu halten.. da gibt es soooo veiele mods.. sagt mir.. wie wollt ihr das an ner console entwickeln und verbreiten.. ^^?
denkt mal wie lange es diese spiele gibt.. ich hab Starcraft- Broodwar glaubs noch auf win 98se gezoggt..und es wird heute noch gespielt..
CS & SC for ever ^^!
ist doch alles nach genres aufgeteilt.. Console = sport, jumpand run, hack and slay
und alles was mehr Tasten und Genauigkeit braucht, am PC, sprich: rollenspiele, strategie, shooter..

Bin der Meinung dass wir als PC User eh testys sind.. wenn dann was taugt... wird das ganze abgekapselt und dann gibts wieder ein nues Gerät mehr im Wohnzimmer...

Die einen haben nen PC neben dem TV stehen. Die andern, für jedes Gadget nen Kasten. ( cd spieler, DVD, Blueray, TVbox PS3/xbox/Wii, Audioanlage)

greez
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei einer Konsole habe ich zwar aktuell nicht die tollste Grafik aber ich hab "seit 2006° im Grunde gesehen, keine neue Cpu/Ram/Graka ect. kaufen müssen das irgendein ein Spiel ordentlich läuft.
Der Spiel Spaß muss passen der Rest ist zweitklassig.

Aber jeder sieht das halt anders.

Hmm, finde ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe kürzlich meiner Schwester einen PC gebastelt mit Intel I3 2100 ohne zusätzliche Graka. Rein aus Neugierde habe ich mal versucht ein Game zu zocken und siehe da Farcry 2 läuft ohne Probleme mit ca. 25fps. Und das obwohl wir alle wissen, wie grottenschlecht eigentlich die Grafikleistung der integrierten Grafikkarte ist. Der grosse Vorteil von PC Games ist doch, abgesehen davon das man den PC eben auch als PC benutzen kann:fresse:, dass man die Grafik im Game recht gut an's eigene System anpassen kann!

Ausserdem habe auch ICH noch nie probleme damit gehabt, dass ein Game Macken macht oder nicht läuft. Weiss auch nicht, vielleicht nur Zufall das meine ausgesuchten Games alle laufen, aber ich denke eher nicht das man von akuten Problemen bei PC Games sprechen sollte.

topic.
Ich denke nicht das wir, solange keine neue Konsolengeneration kommen, von einem neuen DX Standard profitieren können. Und wenn es denn doch mal von einem SPiel genutzt wird, ist es wieder schlecht umgesetzt und frisst enorm viel Hardware Power. Als Beispiel kann ich Metro 2033 nennen, unter DX11 hat es einen Hardwarehunger der schon fast pervers ist.

Fazit: wir brauchen neue Konsolen
:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh