HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte was? ZWEITES Quartal? Inklusive der restlichen Wochen in 2021 sind das minimum 28 Wochen (!)?!AMD will dies in einem Treiber im zweiten Quartal 2022 umsetzen
Ich gehe mal davon aus, dass Du kein Handy besitzt, Windows nicht anfasst, Internet nur über ne onion auf eigenem Server nutzt und auf Deinem Gerät sämtliche Werte, also Device ID, Location, Display Resolution, et cetera gespoofed hast? Apple ist selbstverständlich auch ausgeschlossen, da die Algorithmen über Deine lokal abgespeicherten Daten drüberziehen.Da müssen sie aber noch nachlegen, wenn das diesmal der Weg sein soll, die Massen in eine OS-Welt mit noch mehr Spionage und noch weniger Qualität zu ziehen ..
Na schau dir die Screenshots doch mal etwas genauer an, bezüglich Bitrate, "0" keine Einschränkung, also das was das Material halt benötigt.Hm was hat es denn mit dieser qpi denn so aufsich und das Problem ist ich habe nur lauter 720x576 TV Aufnahmen und nix von game Aufnahmen. Wie richtet man sich denn da dann nach? Und ist qpi ist das Gegenstück von crf? Also da verwende ich ja crf 18 also nicht die höchsten setting. Da ich mich mit den Durchschnitts Bitraten nicht auskenne lasse ich es immer der Software entscheiden. Ich kann eben auch mit den qpi nix anfangen. Entscheidet da die Software noch immer selbst welche Bitrate wo verwendet wird. Das ist wohl das Problem das ich es nicht sicher weiß und so schaffe ich klar nicht die Bildqualität auf der gpu wie auf der cpu. Wundere mich das die Datei an Ende größer wird als bei CPU und die Bildqualität dennoch schlechter aussieht als bei CPU. So der aktuelle Stand bei mir. Man sollte halt schon wissen was man da so einstellt.
Evtl. deute ich die Verwendung falsch, weshalb mich der markierte Satz irritiert.Direct3D 12 Video Encode steht zunächst einmal nur unter Windows 11 zur Verfügung. Die Hersteller müssen auch einen entsprechenden Treiber anbieten, der diese Schnittstelle und die Erweiterungen ansprechen kann.
Ich gehe mal davon aus, dass du noch immer nicht verstanden hast, dass DU genau wie jeder Andere dafür verantwortlich bist, wie unsere Zukunft aussehen wird. Aber mach dir nur weiter Etwas vor.. dich trifft ja keine Schuld, und du kannst sowieso Nichts machen, denn die Dystopie (die eben kein Hirngespinst ist, sondern tatsächlich schon in weiten Teilen real! Gar der US-Präsident hat das gestern Sterben der Demokratien offiziell anerkannt ..ob er nun ernsthaft Etwas dagegen tun will darf zwar bezweifelt werden, nicht aber die reale Exsistenz des Problems!)) kommt ja "einfach so" - ohne Grund . klar ..Bitte was? ZWEITES Quartal? Inklusive der restlichen Wochen in 2021 sind das minimum 28 Wochen (!)?!
Ich gehe mal davon aus, dass Du kein Handy besitzt, Windows nicht anfasst, Internet nur über ne onion auf eigenem Server nutzt und auf Deinem Gerät sämtliche Werte, also Device ID, Location, Display Resolution, et cetera gespoofed hast? Apple ist selbstverständlich auch ausgeschlossen, da die Algorithmen über Deine lokal abgespeicherten Daten drüberziehen.