DirectX 9.0

knighty

Neuling
moin!

weiss nicht ob ich hier richtig bin.

folgendes: seitdem ich DirectX 9.0 installiert habe fehlen mir im 3DMark2001SE 3200 punkte. vorher hatte ich 9960, jetzt nur noch 6748. was könnte das sein? bei meinen freunden ist das nicht der fall, also bei denen hat sich nichts geändert. es handelt sich um system 1 (siehe sig)!

thx!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm bei euch startet 3DM 02 wenigstens noch bei mir garnicht mehr :rolleyes: Er sagt ich hätte kein DX x.x drauf

alle mal
im deto
"texturschärfung" ausmachen
und "vertikal syc" machts ihr "standart mäßig aus" :coolblue:

das kann ein ganz einfacher grund sein 3D Mark 2001 ist auf DX 8.X geprügelt nich auf DX9 *die lösung kann so einfach und so falsch sein ;-)*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh