Directx 9 fähige Graka gesucht!!

Mehmet

Neuling
Hallo,ich habe das Forum durchwühlt,leider nix gefunden,ich hoffe meine Frage ist erlaubt.
Ich suche eine gebrauchte Directx 9 fähige Grafikkarte,die nicht zu teuer ist(Vista Aero).
Meine alte AGP Geforce4TI4200 ist leider schon veraltet,habe Mainboard,wo AGP und PCIe Graka läuft.
Bitte kommen und herzlichen Dank auch!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhhh, also ich würde mal behaupten jede PCIe Graka kann mindestens DX9!
von daher ist es egal zu welcher du greifst!

Es ist so,für Aero braucht man directx 9 und min.128mb Speicher,ich wollte so`n Mittelding wie z.b.6600GT haben,nur mein Budget ist leider begrenzt,
es kann ja sein,dass irgendeiner hier im forum sich die neueste nvidia 8800GT kaufen will und seine alte verkaufen.
Bin für jedes Angebot dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
dann schau doch mal in den Marktplatz!
Dort solltest du fündig werden, bzw. kannst auch nen Suchthread aufmachen!

ok,danjke für den Tip,nur wie kann ich diesen Beitrag schliessen oder moven?THX!

Verschieben kann nur ein Mod, ...
schließen auch, aber wenn du ihn Meldest, und im letzten post aber vermerkst das du ihn geschlossen bzw. verschoben haben willst, wird sich schon ein Mod finden, dies zu tun!

wieviel willst du den ausgeben????

Darf er schon in den Marktplatz ?

Also eine 6600GT sollte es schon mindestens sein.

Welches MB hast du, weil bei einigen die AGP&PCIe haben ist der PCIe nur 4x und das ist nicht so der knaller!

da würde ich dann weiter zur AGP greifen!

ach ja, und welche CPU & RAM hast du ?

Es ist egal, was er für nen PCIe Steckplatz hat, solange er Meschanisch 16x kompatibel ist, ...
Übrigens bietet PCIe 4x sozusagen die gleiche Bandbreite wie AGP 8x, und vor allem kann PCIe in beiden Richtungen gleichzeitig Daten Senden und Empfangen, sozusagen Full Duplex!
Von daher ist es egal, ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh