DirectX Deinstallation

parricida

Enthusiast
Hi zusammen,

habe gerade eben Windows neu aufgesetzt, Diablo 3 gestartet und es lief wunderbar. Danach habe ich noch ein paar Treiber installiert und unter anderem DirectX 11 von der Grafikkarten Treiber CD. Seit dem kommt beim starten des Games ein grauer Bildschirm. Ich bin mir sicher dass es an DX liegt. Wisst ihr wie ich dass wieder deinstallieren kann? Wusste nicht dass bei win7 DX vorinstalliert ist...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich liegt es eher an den Treibern. Führ doch noch einmal die DX Installation aus, deinstallieren kann man es afaik nicht, da es ein integraler Bestandteil des Betriebssystems ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh