DirectX Updaten?

Hardcoregamer92

Enthusiast
Moinsen,

Hab seit dem ich auf win 8.1 umgestiegen bin Probleme mit BF4(immer ein DirectX fehler).

Daraufhin hab ich mal in DXdiag nachgesehn was überhaupt installiert ist.
Da steht Version 11.

Meine Grafikkarte kann aber DX11.1?

Meine Frage, wo kann ich überhaupt was anderes downloaden als DX9 und wie bekomm ich die Kiste auf 11.1?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wie der TE schon gesagt hat, soll es wohl je nach Grafikkarte unterschiedlich sein.
Was die Grafikkarte nicht kann, wird wohl auch nicht angezeigt in DX
Bei mir steht 11.0 und ob seine Graka nun wirklich 11.1 kann, keine Ahnung,
Windows meint wohl nicht und ich habe mich auch damit abgefunden.

Meine Frage, wo kann ich überhaupt was anderes downloaden als DX9 und wie bekomm ich die Kiste auf 11.1?
Meines Wissens geht nichts mit downloaden und was anderes auch nicht.
Ist aber nicht der erste Thread zu dem Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Doch seine Grafikkarte kann DX11.1 und auch DX11.2 Tier 2.
In DXDiag wird glaub immer nur DX11 angezeigt, auch wenn man 11.1 hat. DirectX zum Download gab es auch nur bis Version 9.

Zuletzt bearbeitet:
Die DX-Frage kommt immer wieder. Die DX-Version wird ganz eindeutig angezeigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh