DirectX10 wird nicht installiert, Probleme mit mobiler GraKa

Phallus69

Enthusiast
Moin zusammen,

ich habe mit meinem Gigabyte P34 (HD4600 + GTX 760M) unter Windows7 (64 bit) folgendes Problem.
Ich wollte mal seit langer Zeit mal wieder spielen (über Steam) und musste feststellen, das es beim starten der jeweiligen Spiele kein GraKa-Wechsel gibt. Und mit der HD4600 zu spielen macht einfach keinen Spass. Ich habe dann die HD4600 über den Gerätemanager deaktiviert und jetzt möchte Steam das ich DirectX aktualisiere. Ich habe sämtliche DirectX-Versionen runtergeladen, entweder ist schon eine neuere Version installiert oder das System ich dafür nicht geeignet.

Momentan ist DirectX 9.29...... und Nvidia Grafiktreiber 347.09 drauf. Steam die aktuellste Version.

Was mache ich falsch? Welche Infos braucht ihr noch?

THX im voraus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh