Direktbank: Erfahrungen und Empfehlungen

mitcharts

Urgestein
Servus!

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Direktbank und kann mich ni entscheiden.

Grund für den Wechsel: Ich brauch keine Berater ergo will ich keine Gebühren bezahlen und meine "alte" Bank ist eh ganz wo anders. Ich mach halt alles online.

Wer von euch ist nun bei einer Direktbank und was für Erfahrungen habt ihr mit diesen gemacht?

Habt ihr eventl. auch Empfehlungen?
(meine Favoriten bisher: DKB und Ing Diba [hab da schon ein Extra-Konto])

Vielen Dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Mutter ist bei der Com Direkt, und sie sagt sie hat keine Probleme, weil sie an den Commerzbank Automaten kostenlos abheben kann. Das Onlinebanking unterscheidet sich aber natürlich nicht von den "normalen" Banken, die das ja auch in vollem Umfang anbieten.

Mir wäre aber am wichtigsten, dass keine Gebühren beim Abheben erhoben werden, und diese Automaten überall verfügbar sind.

Kann die comDirect empfehlen, habe jedoch keinen Vergleich.
Dennoch: keine Probleme bisher, sehr zuverlässig, VISA gleich mit dazu und Geld abheben bei der gesamten CashGroup :)

comdirect seit circa 4 Jahren - alles wunderbar.

Bin bei der DKB. Keine versteckten Kosten (fast; z.B. Auslandseinsatz in nicht "Euro"-Bereich mit 2% (biei Amazon Bestellungen aus GB z.B. wichtig) oder so, aber kostenloses Geld abheben im Ausland).
Gratis Kreditkarte, gratis EC-Karte (Bezahlen auf EC-Karte kostenlos, Geldabheben kostet; Mit Kreditkarte (VISA) kann man aber kostenlos an jedem Automaten Geld abheben (bis auf SSK Leipzig wie ich bisher festgestellt habe)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh