Direktbestellung, noch keine Bestätigung

Finsk

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
1.473
Ort
bei Leipzig
Hi, hab vorhin die 03\2010 und 05\2010 per Direktbestellung bestellt, aber noch keine Bestätigung erhalten, wie lange soll ich da noch warten?

Beim letzten mal ging es eigtl. ziemlich fix.

MfG Stefan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich warte auch schon seit Ewigkeiten auf den Bankeinzug fürs Abo,.. ^^ die wollen das Geld einfach nicht :d
 
Nein, aber Dennis wird nächste Woche wieder da sein und sich um diese Rückstände die entstanden sind kümmern.
 
Ich habe ebenfalls ein Abo ab Ausgabe 01/2011 (29. Oktober) bestellt. Eine Bestätigungsmail habe ich erhalten. Jedoch wurde noch kein Geld abgehoben (Lastschriftverfahren).
Ich bin nicht unbedingt scharf drauf Geld abzugeben :P , aber die Zahlung soll ja bis zum 10.10 erfolgen - und so langsam verstreichen die verbleibenden Tage.
Sollte ich mich lieber noch einmal per Email über den Vorgang informieren?

Weiterhin bin ich mir über den Bestellvorgang einer Direktbestellung von vor ein paar Tagen im unklaren. Ich habe die aktuelle, und die letzte Ausgabe als Direktbestellung aufgegeben und auch den fälligen Betrag überwiesen. Jedoch kam bis dato noch keine Rückmeldung. Meine angebenen Daten habe ich selbstverständlich schon auf ihrer Richtigkeit hin überprüft.

Und bitte versteht den Post nicht als Flame ;) Ich finde lediglich die Schritte der Bestellvorgänge etwas untransparent, so das man nicht einsehen kann in welchem Status sich der Bestellvorgang befindet, und ob es Probleme gibt.

Sollte ich mich lieber nochmal per Email an euch wenden, dann erwarte ich hier selbstverständlich keine Antwort - da würde mir ein kleiner Verweis auf die Emailanlaufstelle reichen ;)

Liebe Grüße!
 
Keine Sorge, jetzt zum Monatswechsel wird wieder eine Lastschrift durchgeführt :)

Bezüglich der Direktbestellung müsstest Du uns aber bei uns per Email melden - denn sonst kann ich nicht schauen, ob deine Bestellung bearbeitet wurde, versendet wurde etc. - einen Kunden "Dallo" haben wir ja sicherlich nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh