Dirt 2 - hänge im Anmeldebidschirm

ruhrpottbobo

Enthusiast
Kann man leider nicht gut erkennen, da steht Spielername und absenden.
Egal was ich da eintrage, es geht nicht weiter. Das Bild kommt immer wieder wenn ich return drücke.
Bei Live bin ich angemeldet und das Spiel war bei meiner Powercolor HD5870 dabei, die Anmeldung mit dem Key und der Download bei Steam haben ohne
Probleme funktioniert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fummel jetzt schon den ganzen Tag dran, ich hab kein Bild normalerweise müsste da der Wohnwagen sein. Da kauft man ne Grafikkarte mit Spiel und dann funzt das nicht. Wenns nicht so traurig wäre ... :motz: :grrr:

Hast du das mal als Administrator gestartet? (hab von Dirt keinen Dunst nur geraten)
FW mal deaktiviert?

Mfg.

Beides probiert, funktioniert nicht. :shake:

Da kauft man das Spiel und das sowas, ich hab mal spasshalber ne gecrackte Version installiert, die funktioniert, muss also mit dem Securom irgendwie zusammenhängen.

edit: da bin ich scheinbar der Einzige bei dem es nicht funktioniert mit Windows 7 ultimate 64 Bit. :motz: :motz: :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Versuche Doch mal im LIVE Menü ein Offline Profil/Loakes Profil zu erstellen vll flutscht es ja dann ..

mfg

Auch dann geht es nicht, ich bin aber nicht der Einzige mit dem Problem.
Ich halte mal fest:

Dirt 2 Steamversion
Powercolor HD5870
Windows 7 ultimate 64 Bit

Ich habe von einer NVidia auf eine Ati Karte gewechselt.

Vielleicht melden sich ja noch mehr die kein Bild haben.

Hier die Lösung:

Zitat von bizzare
benenne mal die hardware_settings_config.xml um. Die liegt unter %userprofile%\Eigene Dokumente\My Games\Dirt2\hardwaresettings\

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh