Dirt2, kein profil erstellung möglich !!!

ToxXxiC

****Cevapcici Master****
Hi,
wenn ich Dirt2 starte, und wenn der bis dem menü kommt wo hängt dieses grünes Schild, mit "Enter fur Start drücken ", oder so was, und da kommt frage ob ich ein profil erstellen will, wegen spiel speichern, ich drucke auf JA , aber da kommt kein windows live fenster, und so steht das bild , und ich kann nicht weiter, muss per taskmanager spiel beenden.

Hab schon 3 mall gfwl instaliert, und dirt2 auch ,aber hilft ganix.

Wass soll ich tun?

Danke

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:46 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 22:53 ----------

hat niemand dieses problem, :(:(:(:shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
wenn ich Dirt2 starte, und wenn der bis dem menü kommt wo hängt dieses grünes Schild, mit "Enter fur Start drücken ", oder so was, und da kommt frage ob ich ein profil erstellen will, wegen spiel speichern, ich drucke auf JA , aber da kommt kein windows live fenster, und so steht das bild , und ich kann nicht weiter, muss per taskmanager spiel beenden.

Hab schon 3 mall gfwl instaliert, und dirt2 auch ,aber hilft ganix.

Wass soll ich tun?

Danke

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:46 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 22:53 ----------

hat niemand dieses problem, :(:(:(:shot:

vielleicht hilft dir das: http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13565736&postcount=911
Warum nicht den Sammelfred nutzen?

ist ein bissel verwirrend gemacht, aber man muss mit der tastatur das profil erst auswählen und dann bestätigen.

Hi, das hilft mir auch nix, hab installiert , aber ganix, so eine scheisse, gutes spiel und dann so was, da konnte ich :kotz:

Ich musste Lenkrad bzw. Controller abstecken und das Spiel neustarten, wie wenn man es mit der Tastatur spielen will.
Dann konnte ich dort auch etwas eintragen und ein Profil erstellen.

JA, aber bei mir kommt überhaupt kein Fenster von gfwl, wenn ich drucke das ich mich anmelden will, da kommt ganix, kein fenster von gfwl, und da steht die spiel die ganze zeit, kann nur über taskmanager ausschalten .:mad:

Firewall aktiv und GwFL freigegeben?
Vielleicht blockiert die Firewall?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh