Disc Menu Erstellen mit Adobe Premiere Elements

Deepy

Enthusiast
Hallo ihr Lieben,

nachdem meine heißgeliebte und altbewährte Software PowerProducer, mit der ich immer Filme mit Menu auf DVDs gebrannt habe, schon unter Win 7 nicht ordentlich lief und seit neuestem unter Win 7 Prof 64-bit noch schlechter läuft (man kann keine Dateien importieren), bin ich auf der Suche nach Ersatz.

Habe mir die Testversion von Adobe Premiere Elements 10 runtergeladen und verzweifle gerade beim Versuch ein ganz normales DVD-Menu zu erstellen.

Ich habe genau eine einzige Vorlage (Spaß heißt sie) und sehe grade keine Möglichkeit ein Menu selbst zu erstellen.

Ich möchte ein eigenes Hintergrundbild einfügen die Optik der Buttons selbst aussuchen können. Kann mir jemand helfen? Muss doch möglich sein?!

Gruß
Deepy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh