Discord: Mikrofon geht, andere hören mich nicht

croni-x

Enthusiast
Hey Leute,

ich hab ein seltsames Problem seit ich Windows 10 neuinstalliert habe. Wenn ich in Discord den Mikrofontest mache, höre ich mich eins A, auch in anderen Voicechats (LoL, Steam, Teams ..) nur wenn ich dann in Discord spreche, hören mich die anderen einfach nicht. Ich sehe, dass meine Lampe grün wird, Voice-Activation also auf an geht, aber es kommt nichts bei den anderen an..
Input-Device ist richtig eingestellt und auch die Pegel und Freigaben in Windows richtig. Hab keine Ahnung mehr warum das nicht klappt :/

Jemand noch Rat?

Viele Grüße
Chris

Anhänge

• Discord_Mikrofon.png
    Discord_Mikrofon.png
    69,8 KB · Aufrufe: 153
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand ne Idee?

das ist Discord. Freund hat auch das Problem, dass das Mikro ab und zu einfach aussetzt. Warum: Discord!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh