croni-x
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- MSI B450M Mortar
- Kühler
- AquaComputer kryos NEXT
- Speicher
- G.Skill RipJaws V DDR4-3600 CL16
- Grafikprozessor
- Zotac Gaming RTX 2080 Ti @EKWB
- Display
- IIYAMA PROLITE X4071UHSU-B1
- SSD
- Samsung 960 EVO M.2 NVMe 250GB - Crucial MX300 M.2 SATA 1TB
- Soundkarte
- FiiO K3 E30
- Gehäuse
- Fractal Design Arc Mini
- Netzteil
- Bequiet Straight Power 600W
- Keyboard
- Sharkoon PUREWRITER TKL RGB
- Mouse
- Zowie EC2-B
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Edge
- Internet
- ▼100 MBit ▲20 MBit
Hey Leute,
ich hab ein seltsames Problem seit ich Windows 10 neuinstalliert habe. Wenn ich in Discord den Mikrofontest mache, höre ich mich eins A, auch in anderen Voicechats (LoL, Steam, Teams ..) nur wenn ich dann in Discord spreche, hören mich die anderen einfach nicht. Ich sehe, dass meine Lampe grün wird, Voice-Activation also auf an geht, aber es kommt nichts bei den anderen an..
Input-Device ist richtig eingestellt und auch die Pegel und Freigaben in Windows richtig. Hab keine Ahnung mehr warum das nicht klappt :/
Jemand noch Rat?
Viele Grüße
Chris
ich hab ein seltsames Problem seit ich Windows 10 neuinstalliert habe. Wenn ich in Discord den Mikrofontest mache, höre ich mich eins A, auch in anderen Voicechats (LoL, Steam, Teams ..) nur wenn ich dann in Discord spreche, hören mich die anderen einfach nicht. Ich sehe, dass meine Lampe grün wird, Voice-Activation also auf an geht, aber es kommt nichts bei den anderen an..
Input-Device ist richtig eingestellt und auch die Pegel und Freigaben in Windows richtig. Hab keine Ahnung mehr warum das nicht klappt :/
Jemand noch Rat?
Viele Grüße
Chris