Discord Registrierung nicht möglich trotz Mindestalter

ThuNd3r1982

Urgestein
Ich versuche schon die ganze Zeit für den Sohn meiner Freundin ein Discord Konto zu erstellen. Leider schlägt dies immer fehl. Als Fehlermeldung erscheint immer das man 13 Jahre alt sein muss. Ja ist er. Freunde von ihm im gleichen alter habe auch ein Discord Konto. Habe auch schon versucht mein Discord Konto was ich eh nicht nutze mit seinem XBOX Konto zu verknüpfen. Selbst das schlägt fehl. Hat hier vielleicht jemand ne Lösung?

Ok ich habe gerade Antwort vom Support bekommen das Discord wohl doch erst ab 16 ist. Aber man muss das doch irgendwie umgehen können. Könnte natürlich ein falsches Geburtsdatum eingeben aber das will ich eigentlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich würde mir mal das XBOX Profil genauer anschauen, evtl. ist da ja auch nen falsches Geburtsjahr hinterlegt oder irgendwelche Jugendschutzfilter aktiviert. Ansonsten ggf. auch mal nen anderen Browser für die Registrierung/Verknüpfung nutzen, ggf. bauen irgendwelche PlugIns da Mist.

Auf der Xbox habe ich das Geburtsdatum richtig angegeben. Filter sind so weit auch keine drin. Weiß ja nicht ob das Geburtsdatum abgeglichen wird.

Aber man muss das doch irgendwie umgehen können. Könnte natürlich ein falsches Geburtsdatum eingeben aber das will ich
Naja wenn du denen sagst das er nicht alt genug ist, dann werden die da für dich keine Hintertür einbauen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh