"DiscountFreeze" VIRUS/ADWARE oder wie man sowas nennt

DEFSKIDROW

Enthusiast
Hallo Leuts,

meine Frau hat so ein Programm geladen um Stammbäume zu erstellen, damit aber auch eine Werbetoolbar installiert. Die habe ich natürlich gelöscht und ADWCleaner drüber laufen lassen und Avast. Jetzt bekomme ich aber immer "Ads by DiscountFreeze" auf jeder Internetseite angezeigt. Ich bekomme es aber nicht weg. Die Anleitungen von Google gehen alle nicht. Ich bekomme sie einfach gar nicht als Extension angezeigt. Hat jemand eine Ahnung was ich tun kann? Am besten ohne alles neu machen zu müssen? Achso, Malwarebytes findet Reg-Schlüssel und die lösche ich auch, sie kommen aber spätestens nach Neustart wieder. Aber auch nach längerer Zeit.

LG Skidi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Browser Addon hast Du schon entfernt - das hast Du nämlich nicht geschrieben.

Bei mir steht bei chrome extension. Deshalb habe ich das so genannt. Aber ja, die habe ich bereits gelöscht. Nur werden mir die Ads mittlerweile trotzdem angezeigt. Unter programmen taucht auch nichts auf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh