dishonored 2 stürzt immer ab

Postmeister

Neuling
Moin Leute kann mir jemand helfen bei dem oben genannten spiel ? habe es gerade bei steam geladen und konnte die erste Misiion ohne was einzustellen spielen bei der 2. mission stürzt es andauern einfach ab ohne ne Meldung oder wenn ich die eisnsellungen so lasse startet es aber bildschirm bleivt schwarz.
wenn ich die Einstellung von 1920x keine ahnung auf 1600x ... mache startet es wieder normal bis da wo kampange steht aber wenn ich weiter spielen will stürzst es nach paar metern einfach wieder ohne ne meldung ab

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hol dir dein Geld zurück, das Game ist reinster Softwaremüll. Kackt dauernd ab und selbst mit einer 1080 bekommt man keine 60FPS in nur 1080p!

Echt armselig was da Arkane Software abgeliefert haben, aber irgendwie bekomme ich das Gefühl net los, daß das wie beim Rage Spiel wohl auch Bethesde zu verdanken ist. Besser gesagt, welches tech5 basierende Spiel läuft nicht total grottig auf'm PC :p

Würde mir gerne nochmal einen 2. Teil zu Arkanes Arx Fatalis wünschen, mit ähnlich simplen RPG Gameplay und denselbem klaustrophobischen Feeling. War damals ein Keeper.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh