diskmen gesucht!

m!CheL

Neuling
moin :wink:

bin auf der suche nach nem guten cd spieler für unterwegs! :)

Sollte robust sein (will den nen paar jahre benutzen), gut klingen, hohe ausgangsleitstung haben (große offene kopfhörer) und lang spielen.

Mp3 sollte er wenn möglich auch spielen, ogg und winampplaylisten fähigkeit wär auch cool.

Wenn er auch noch cdrw ohne probleme schluckt wärs perfekt.
Preis sollte max 150€ betragen.

kann mir da jemand was empfehlen? :confused:

schonmal nen große danke!!!!

ps: hab mir schonmal von iriver imp-550(110€) und imp-900(120€) angeschaut. Meinungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit iriver kannste nix verkehrt machen. Die Leistung ist super (sprich: laut!), sehr flach, durch die magnesiumlegierung (metallgehäuse beim 900er) sehr robust.

Vom 550er weiß ich, dass er keine lautstärkebegrenzung hat :fresse: ... stand mal bei xonio drin, würde aber zum 900er greifen, weil die Batterie dort sehr viel länger hält.

xonio.com
Der iRiver verfügt über keine automatische Lautstärkebegrenzung.
Aus dem Test des imp550 ^^ .

Auf jedenfall kannst du mit beiden Playern absolut nichts verkehrt machen.

ich hab einen von sony ( der ist schon ca 1 1/2 jahre alt)
der kann 24 stunden mp3s spielen
ich bin mit dem ding recht zufrieden zudem er wirklich recht energie-sparend ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh