Disney+: Alle Filme und Serien zum Deutschlandstart im Überblick

disney.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man da wird es einem für 5euro im Monat aber echt schwer gemacht :d

Ist jetzt ehrlich gesagt nichts dabei, was ich unbedingt sehen müsste bzw. nicht schon gesehen habe.
Das einzige einigermaßen interessante wären noch die Marvel-Filme. Aber extra für die brauch ich kein Disney+.
Star Wars hat Disney für mich sowieso erfolgreich getötet, das steht jetzt also sogar auf meiner Blacklist.

Kann also beruhigt sein, ich verpasse nix, wenn ich kein Disney+ habe.

Die alten Star Wars Filme wurden übrigens mit 4K und HDR überarbeitet.

Is ja schon a bisserl wenig wenn i mir die verfügbarkeit von serien und filmen am anfang so anschau ausserdem kein bock auf 100 verschiedene plattformen und das hin und her gesuche. Naja die Illegalen sind was comfort an geht immer noch top da kann ich das mit der quali verschmerzen .
Und wenns so weiter geht dann gibts bald für jede serie nen eigenes Abo mit Plattform, also ihrFilmheinis und gieriges Pack, immer weiter so

Keine Option für mich. Es wird zwar sicher mehr dazukommen, aber ich will dieses Geschäftsmodell für jeden Scheiß zahlen zu müssen nicht aktiv unterstützen. Zumal der monatliche Preis, wie bei anderen Anbietern, immer weiter nach oben gehen wird. Außerdem ist das Angebot je nur ein Anfangsangebot und wird nach Land und Wirtschaftskraft festgelegt. Da ist mir zu viel mögliche Willkür in diesem Geschäftsmodell (Aktionäre wollen ja auch verdienen) und das über den Köpfen der Künstler und Macher.

kurze Frage hierzu.
Wenn ich nun keinen Smart-TV oder FireTV Stick habe, kann ich dann Disney+ nur am PC schauen oder ist bekannt, ob es z.B. via Kabel (Vodafone) Digital verfügbar wird?
hab bisher nur die News gefunden, dass die Telekom es wohl in MagentaTV vertreiben wird.

Die alten Star Wars Filme wurden übrigens mit 4K und HDR überarbeitet.

„HDR“ aber auch nur in Anführungszeichen.
Bei keinem der alten Filme werden 400 Nits überschritten.
Was das komplette Bild relativ dunkel aussehen lässt.

Einzig der Mandalorianer mit seinen 200 Nits ünterbietet das noch.
Mit HDR/DV hat das dann unterm Strich tatsächlich wenig zu tun.

Und was 4K angeht darf man bei den alten Filmen auch nicht viel erwarten.
Zumal 2 der 6 Filme nicht mal natives 4K sind. das
Gibt da ja auch schon Vergleiche auf YT.

Ist das nicht bloß der Auszug aus dem Programm, den Disney veröffentlicht hat? Für die Gesamtliste kommt mir die nämlich verdammt kurz vor.

hab jetzt mal bei dem Telekom Angebot zugeschlagen....6 Monate Gratis Disney+ da konnte ich nicht wiederstehen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh