Disney+ startet Vorbestellungen und Trial-Phase

disney.jpg
Nachdem die App von Disneys neuem Streamingdienst Disney+ bereits im niederländischen Play-Store gesichtet wurde, gibt es jetzt weitere Details. So soll es möglich sein, den Streamingdienst ab dem 12. November eine Woche kostenlos auszuprobieren. Im Vergleich zu Netflix und Co scheint eine Woche auf den ersten Blick recht kurz, allerdings verfügt Disney+ derzeit noch nicht über ausreichend Content. Ein Nutzer wäre somit in der Lage, das Disney+-Angebot innerhalb einer vierwöchigen Testphase weitestgehend auszuschöpfen. Im Laufe der Zeit ist jedoch...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Streamingdienst vorbestellen? Selten was dümmeres gehört!

Der ist sowas von Abonniert sobald es in Deutschland erscheint, ich freue mich schon auf die neue Star Wars Serie "The Mandalorian" und was sonst noch alles dort erscheinen wird und für 7$ in UHD bin ich dabei :)

Bisher ist die Auswahl noch so naja, aber mal abwarten. Was ich jetzt aber nicht gelesen habe bisher ob es Unterschiedliche Preise für HD und UHD Material gibt. Was ich mir aber sehr gut vorstellen kann

Wie die kunden sich selbst das Geld aus der Tasche ziehen... einfach unfassbar, ich würde es nicht abonnieren, weil wenn das funktioniert, was werden die anderen Studios tun ?
Ich denke dann sind Netflix und Amazon Prime Geschichte und wir bezahlen für das selbe deutlich mehr.

Naja es gibt ja noch eine alternative die nichts kostet, die Qualität ist durch die ganzen Streaming Dienste deutlich gestiegen, da sich wohl kein Depp mehr ins Kino mit ne Cam schleichen muss :d

Seit ich von Disney+ gelesen habe, ist mir die Lust auf alle Abo-Modelle vergangen.

Ja ja werden se wieder Gierig die Morchellecker, wird zeit mir wieder die Addons für Kodi zusammen zu suchen dann gehen alle leer aus, da is die illegale
schiene weit aus bequemer, alles unter einer Oberfläche, hat bis jetzt mit Prime Netflix SkyGo ticket und Zattoo super gefunzt und das alles für ~60€ was auch meine Schmerzgrenze is.
Aber jetzt wirds dann bald 20 Abos geben und so fragmentiert das die Piraten wieder gut Zulauf bekommen werden. Und nee schlechtes Gewissen hab i ned seit ich mal 2 Wochen Urlaub in LA also in Hollywood gemacht hab und gesehen hab wie schlecht es den Studios Schauspielern und Produzenten geht HaHa zum Heulen eigentlich.
Fussball geht auch so langsam vor die Hunde, wird doch nur noch für die großen Wettanbieter gespielt HaHa

Leute, selbst 4 Streamingdienste sind grade mal so viel wie zwei Kinobesuche.
Der Anspruch "alles" sehen zu können ist doch sowieso Käse. Da kommt man doch als arbeitstätiger Mensch mit einem Hobby (das nicht Filmeschauen ist), doch garnicht dazu das auszunutzen.

Naja es gibt ja noch eine alternative die nichts kostet,
Wenn man mit dem Gewissen leben kann, etwas ungerechtes/ilegales zu tun...

Kommt drauf an wo man wohnt, in der Schweiz ist das runterladen selbst eben nicht illegal und wenn diese Dienste überhand nehmen, wirds halt wie früher in der Jugendzeit gemacht.

Ziemlich verrückt, das ich hier für 7$ im Monat Star Wars schauen könnte und ich bei ARD und ZDF für 17,50€ nur das Traumschiff bekomme.

Ziemlich verrückt, das ich hier für 7$ im Monat Star Wars schauen könnte und ich bei ARD und ZDF für 17,50€ nur das Traumschiff bekomme.
Du weißt aber schon dass die Rundfunkgebühr nicht nur für ARD und ZDF ist ? Gerade wo ich her komme kann es sehr von Vorteil sein mal die Staumeldungen im Radio zu hören ;) A6/A81^^

Dann hätten wir Prime, Netflix, DAZN, GEZ mit HD+ Karte,... Sky habe ich nicht und Disney werd ich mir wohl auch nicht holen nur um da eine Serie zu schauen auf die ich wirklich Lust hätte.

Die Vorstände bei ARD & ZDF wollen ja auch eine schöne dicke Rente haben ... kann ja nicht angehen, dass die elitären Herrschaften sich mit 2000 Euro Rente durchs Leben schlagen müssen ... Skandal!
Da muss der Bürger halt herhalten ... war im Mittelalter schon so und bleibt auch so ... Die nächste Erhöhung kommt eh bald ...
Nix neues in Muttis Land ...

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt aber schon dass die Rundfunkgebühr nicht nur für ARD und ZDF ist ? Gerade wo ich her komme kann es sehr von Vorteil sein mal die Staumeldungen im Radio zu hören ;) A6/A81^^

Soll ich mich jetzt dadurch besser fühlen, das du dank meines Geldes möglicherweise ein mal weniger oft im Stau stehst :d?

[...] Der Anspruch "alles" sehen zu können ist doch sowieso Käse. Da kommt man doch als arbeitstätiger Mensch mit einem Hobby (das nicht Filmeschauen ist), doch garnicht dazu das auszunutzen.
ich will nicht alles sehen.
ich will die moeglichkeit haben aus allem auswaehlen zu koennen, was ich sehen moechte.

[...] Wenn man mit dem Gewissen leben kann, etwas ungerechtes/ilegales zu tun...
ach, mein gewissen kommt auch damit klar, dass meine klamotten von ausgebeuteten kindern in der 3. welt zusammengenaeht werden, dass menschen verhungern, damit ich auch zum ladenschluss noch 10 sorten brot zur auswahl habe, dass meine ausgediente elektronik in indischen slums abgefackelt wird, dass mein fleisch auf kosten der umwelt produziert wurde,....

aber wenn wenn ich illegal etwas streame soll ich mir schlecht vorkommen? ein klassischer dragontear. :rofl:

- - - Updated - - -

Soll ich mich jetzt dadurch besser fühlen, das du dank meines Geldes möglicherweise ein mal weniger oft im Stau stehst :d?
ein verkehrsfunk waere mit sicherheit auch von nur 10ct pro steuerzahler und monat machbar. der ganze deutschlandfunk (oder ist es der gesamte radiobereich?) wird von 1 euro der 17.5 finanziert.
aber die dicken gehaleter, uebertragungsrechte fuers fussball,... das kostet alles richtig asche.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh