HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die zweite Hälfte der dritten Staffel von Attack on Titan hat beispielsweise nur 10 Folgen, dennoch hat es fast drei Monate gedauert, ehe man alle gesehen hat. Ich persönlich hätte auch lieber gewartet um alle mehr oder weniger auf einmal zu sehen, aber die Gefahr dass das Internet wichtige Informationen spoilert ist dann doch zu groß
Ich habe so meine Zweifel daran, dass die periodische Abwesenheit eines minimalen Bruchteils der Gesamtbevölkerung, also der Komaglotzer, das Aussterben von Innenstädten bewirkt.
also mir gefällt der komplette release einer Serie auch besser als das wöchentliche Warten. Nicht dass ich jemals eine ganze Serie am stück gesehen hätte, dafür passt schon mein Video-seh Verhalten nicht dazu - ich schau Grundsätzlich nur Abends (liegt wohl am Beamer ) aber so 2-3 Folgen mal am Stück (je nach länge der Folgen), ist schon mal recht nett - vor allem wenns wieder so eine Cliffhanger Serie ist!
Zugekaufte Serien kommen komplett, Eigenproduktionen kommen Folgeweise..