display bruch was tun ?

jign

Semiprofi
wie oben schin steht ist mir mein display gebrochen garantie gibt es auf sowas ja nicht (wäre aber schön) nur will ich den moni gerne behalten. Also wie bekomme ich das ding wieder flott kann man irgendwo pannels bestellen oder das machen lassen ? und was würde das etwa kosten

moni http://geizhals.at/deutschland/a201968.html
und pannel ist ein cm190e03 (tl)(ba)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube ein neues Panel würde mehr kosten als das LC-Display selber gekostet hat. Da kann man wohl wenig machen. Vieleicht auf Ebay ein finden der defekt ist (Backlight defekt oder so)

Naja es kann immer mal was auf den Boden fallen.. grad heut wieder ne Flasche Sprudel aus der Hand endglitten... und wenn man nen Monitor in der Hand hat, kann sowas auch passieren ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh