Display für Aquasuite im Gehäuse.

plessless

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2010
Beiträge
287
Moin,

Nachdem ich nun meine erste eigene Wasserkühlung zusammengebaut habe , kommen jetzt nach und nach noch ein paar Kleinigkeiten die ich gerne dazu hätte, aber vorher einfach nicht dran gedacht habe.

Ich suche ein kleines Display, kein LCD, das ich im Seitenfenster des Gehäuses integrieren kann , worauf ich dann die Werte der Aquasuite wiedergeben kann.

Was nimmt man da so für gewöhnlich?
Haben die einen speziellen Namen ?

Vielleicht hat ja jemand ein Geheimtipp für mich.

Mfg [emoji3577]

Jan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du schon schreibst "kein LCD", solltest du auch schreiben, was du stattdessen willst.
(O)LED? e-Ink?
Wie genau stellst du dir die Integrierung vor?
Wie groß soll das Display sein?

Von AC direkt fällt mir da nur das Vision ein.
Aqua Computer Webshop -

Ansonsten haben wohl einige ein keinen (USB) Monitor angeschlossen und lassen sich darauf einige Werte anzeigen.
 
Ich weiß ja halt nicht was es so gibt, mit lcd meinte ich die verpixelten Teile die nur son paar Punkte darstellen können, was dann halbwegs nach einer Grafik aussieht.

Ein kleiner USB Monitor wie am raspi soll wohl funktionieren.

Er soll keinen extra Stromanschluss haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Moin,

ja sowas in die Richtung meine ich. GIbt es sowas auch was ich am Mainboard anschliesen kann, z.b. per USB und ohne externe Stromversorgung?
 
Ich glaube er mein nur intern. Also nur über USb ohne Kabel welches das Gehäuse verlässt.
 
Dafür kann man dann doch einen internen Header verwenden oder irre ich da? Gibt doch diese Adapter die einem einen USB Port stellen oder halt ein Kabel selber crimpen

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Deswegen wird ja auch eines gesucht das nur über USB geht. Interne HDMI Header sind eher selten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh