Display für Fujitsu Lifebook E756i5

Scrush

Legende
Moin,

ich suche das Display für ein Fujitsu Lifebook E756i5.

Kann mir da jemand fix helfen wo ich das am ehesten finde?

Kollege hat ein kaputtes und ich kann ihm das natürlich tauschen. Aber bevor ich mir jetzt nen wolf google, gibts hier doch sicherlich profis die sowas im handumdrehen wissen :)

ist die SN hilfreich ? wenn ja bescheid geben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das displaymodell kann man mit Aida64 auslesen, auch wenns gebrochen ist.
Dann kannst du damit auf Suche gehen.

original verbaut sollte das folgende Panel sein: LTN156HL01 SDC3150

Aber schaue vorher unbedingt nach, ob es ein FullHD oder ein HD Panel ist, denn wenn ein HD Panel verbaut ist, kannst du kein FullHD nachrüsten, da benötigst du denn das entsprechende Displaykabel, so ist es zumindest bei allen anderen Marken.

Am besten einfach ausbauen und nachschauen, wenn du AIDA64 oder HWInfo nicht mehr starten kannst.

Zuletzt bearbeitet:
bombe. bin noch nicht dazu gekommen. Danke!

Na in der Zeit wo du hier den Thread eröffnet hast, hättest du auch einfach "LifeBook E756i5 display" bei Google eingeben können und hättest auch alles gefunden 8-)

3 ergebnisse mit nem shop hinten dran. der rest sieht nach müll aus und ersatzteilshops sehen immer so nach scam aus. das ist das thema^^

Wichtig ist halt, das du weist, ob ein HD oder ein FullHD Display verbaut ist.

jo das kann ich eventuell sehen wenn ich das ding vor mir habe. die hälfte vom screen geht noch.

Ja, ggf. ist noch nen Aufkleber auf/unter dem Gerät, welcher schon aufs Display hinweist.

Modell : 15HL01-702
Herstellungdatum: 2013
1080p ips
SDC3150
Samsung

dürfte also passen.

fast 10 jahre alt das ding. aber für 100 euro wird man wohl kaum was besseres finden als komplett gerät...

wtf

das ist geklebt?

Beitrag automatisch zusammengeführt:

das ist ja super dass man das das display tauscht.

aber wie kriegt man den rahmen wieder dran? das hält ja doch niemals so wie vorher?

Beitrag automatisch zusammengeführt:

habs ab. ekelhaft :d

Zuletzt bearbeitet:
Na das ist doch normal... seih froh, das das Display nicht geklebt ist, denn das ist mittlerweile Standard.

Gestern mittag bestellt

Bestellt hab ich bei Laptitop

Heute geliefert.

1A

werde die kiste mal neu aufsetzen dann sollte das ding nochmal ne weile halten

IMG-20240220-WA0005.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh