Display für Temperatursensor (2-polig)

Stormlord

Neuling
Wie schon erwähnt suche ich nach einem Auslesegerät mit Display für einen bestimmten Temperatursensor! Der folgende würde mich interessieren.

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=27_1266&products_id=6074

Das Problem ist, dass ich nur noch ein 3.5" Schacht frei habe. (Notfalls noch ein 5.25" Schacht - allerdings nur 3cm Einbautiefe!!)

Gedacht hatte ich an ein beleuchtetes Display wie dieses hier:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=27_1266&products_id=3087

..nur das dieses wohl keine Anschlussmöglichkeit für den 2-poligen Stecker des Tmerpatursensors bietet. Zumindest hab ich nirgends einen Hinweis dazu finden können!

MfG -Stormlord-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
temperatursensoren sind in 99% der fälle 2 polig, da es einfache thermogeregelt widerstände sind. an das display kann man den sensor somit garantiert anschliessen.

doch an dem Lianli Teil kann man die Sensoren ohne Probleme anschließen, bietet 3 Steckplätze.

Prima. Vielen Dank für all die Anworten!

Den Shop kannte ich bisher nicht und er scheint dazu noch recht viel Equipment zu haben. :)

PS: Ob das blaue Display vom Thermosensor G1/4 mit Display hell genug sein wird?

MfG -Stormlord-

Zuletzt bearbeitet:
..kommt zwar nicht ans Aquaero ran, aber kann man dennoch ganz gut ablesen :)

Fein. Dann werde ich mir bestimmt dieses Teil holen, eh ich noch unsinnig viel Geld in ein Display stecke, welches dem selben Zweck dient. :)

Mal schaun, was ich sonst noch so nützliches finde. *g*

MfG -Stormlord-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh