Display für Vodafone Smart3 / Vodafone 975/975N / Alcatel975

rudolfgoetze

Neuling
Hallo!

Ich suche ein neues Display für ein Vodafone Smart3, welches es auch unter den oben genannten Bezeichnungen gibt. Leider war meine bisherige Suche im Netz erfolglos.....! Hat jemand eine Idee,wo man das herbekommt? Von Vodafone jedenfalls nicht - schon nachgefragt. Ich benötige nur das Glas, nicht das komplette Display. Danke!

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch es mal hier.

Danke! Aber 40 Dollar...? Nur für das Glas? Ein neues SMART 3 kostet jetzt 77 Euro. Da lohnt das nicht wirklich - oder?

MfG

Ich frag die Tage mal meinen Lieblingschinesen, der hat sowas vllt da, ich würd mich dann bei dir melden^^
aber mit 20-30€ (Incl versand und Steuer) musst du rechnen

Mach dir lieber mal Gedanken ob sich das Glas einzeln tauschen lässt oder ob das LCD und das Glas verklebt sind...

Ob sich eine Reparatur bei einem derart "billigen" Modell lohnt, ist generell fraglich, meiner Meinung nach!

@ BastiM

Sicher ist das ein günstiges Gerät - aber nicht das schlechteste! Mein Display ging nach 4 Wochen zu bruch, das Gerät ist quasi noch neu!

MfG

Wenn die Reparatur aber in Aufwand oder Kosten den Wert des Neugerätes übersteigt ist sie einfach unsinnig...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh