display gerissen, fehler am externer Monitor (ausserhalb des Bereichs)

gironimo

Enthusiast
Hi, habe hier einen Defekten K7610 stehen, bei dem ist das display gesprungen (es ist nix mehr erkenbar).
Kein Problem dachte ich schließe ich halt mein TFT an, aber das war nix, wenn ich das NB starte kommt ausserhalb des bereichs und dann fängt windows an zu starten (ist aber ein falsches drauf so das der rechner nicht hochfährt) deswegen wollte ich ins Bios.
Nur wie komme ich jetzt ins bios?
ENTF taste drücken etc hat nix gebracht habt Ihr noch ne ahnung was ich machen kann ??
Aso der externe Moni ist ein Yakumo LCD !!

besten dank für eure Hilfe

gruß sven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit ausserhalb des bereichs meint Windows vermutlich eine nichtuntersützte Auflösung des Monitors, das zu ändern wird schwierig, wie wäre es mit abgesichertem Modus?

mit ausserhalb des bereichs meint Windows vermutlich eine nichtuntersützte Auflösung des Monitors, das zu ändern wird schwierig, wie wäre es mit abgesichertem Modus?

Hi, nicht unter windows ! bis dahin komme ich leider nicht mal.
Das zeigt er mir sofort wenn ich den Lappi anmache. dann geht er in dieses auswahlmenü von windoof ob ich in den abgesicherten modus möchte etc PP weil auf der festplatte noch ein altes windows von meinem centrino book drauf ist und die Treiber hauen nicht ganz hin.
von CD starten geht auch nicht :(

Hi. Wenn auf das NB keine Garantie, dann schraube es auf und suche mal in der nähe der Scharniere für das Display den Kabelstrang für das Notebookdisplay. Das ist dann meistens irgendwo in der Nähe in die Platine gesteckt. Stecker einfach ziehen und das Notebookdisplay bleibt aus und ein extern angeschlossenes ist dann immer das primäre.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh