Display Hardware Überwachung

f.r.a.n.k

Enthusiast
Kann mir wer sagen wo ich Displays(zb. 20x4) zur Hardwareüberwachung kaufen kann ?
Also zur Ausgabe von Temperaturen, Lüfterdrehzahlen usw. ähnlich dem Aquaero.
Ich benutze wohl die falschen Suchwörter denn Google spuckt mir nix brauchbares aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch mal 'Alphanumerisches LCD Display', vielleicht hilft dir das. Kenne mich da nicht aus, kann dir also nicht sonderlich helfen.

Danke, da bekomme ich schon mal ein paar Ergebnisse.
Ich hatte aber mal ne Seite mit fertigen Displays, also mit Einbaurahmen und Software.
Gut ist schon ne weile her aber naja, irgendwo muß es die doch zu kaufen geben. Vor ein paar Jahren fuhr jeder in der Scene drauf ab. Es wurde gebastelt, Software programmiert und irgendwann stiegen die Hersteller drauf ein. Ist wohl heute nicht mehr so ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh