Moin,
sry ich weiss leider kein besseres Unterforum...
Habe mir ein Display bestellt und es ist folgendermaßen angekommen:
Es hat einen Riß im Gerhäuserahmen. Die Styroporpolsterung ist fast überall zerbrochen. Der Karton hat mehrere Druckstellen (große) die wieder herausgedrückt wurden wohl damits nicht so auffällt (deshalb hab ichs auch nicht gleich gesehen).
Die Härte fand ich, dass man das Display in der Herstellerverpackung verschickt hat, die bestand halt aus minimalistischen Styroporpolsterungen und einem dünnem Pappkarton. Eigentlich kenne ich das so, dass man die Ware in ihrem Herstellerkarton, noch mal in einen richtigen Karton verpackt und dann versendet....
Nun hab ich das reklamiert und man schreibt mir (drei Tage nach RMA Anfrage) zurück, dass man mir in den nächsten Tagen einen Rücksendeschein zuschickt. Ich solle doch das Display in einen extra Umkarton verpacken und dann zurücksenden, danach wird es dann eingehend geprüft und dann wird es wohl als Transportschaden abgewickelt.
Argh. Das riecht doch schon nach mindestens einem Monat bis ich ein neues erhalte oder, wahrscheinlich noch später oder es geht ganz unter wegen Weihnachten....
Außerdem, wieso soll ich das Display nun extra verpacken, wenn die das selbst, bei einem heilen Display nicht hinbekommen?
Kann ich noch von dem Kauf zurücktreten? (Also dies mit 14-tägigem Rückgaberecht....) Auch wenn ich schon eine RMA Anfrage gestellt habe?
DANKE
Gruß
Llama
Bei Bedarf, bitte in passendes Unterforum verschieben....
sry ich weiss leider kein besseres Unterforum...
Habe mir ein Display bestellt und es ist folgendermaßen angekommen:
Es hat einen Riß im Gerhäuserahmen. Die Styroporpolsterung ist fast überall zerbrochen. Der Karton hat mehrere Druckstellen (große) die wieder herausgedrückt wurden wohl damits nicht so auffällt (deshalb hab ichs auch nicht gleich gesehen).
Die Härte fand ich, dass man das Display in der Herstellerverpackung verschickt hat, die bestand halt aus minimalistischen Styroporpolsterungen und einem dünnem Pappkarton. Eigentlich kenne ich das so, dass man die Ware in ihrem Herstellerkarton, noch mal in einen richtigen Karton verpackt und dann versendet....
Nun hab ich das reklamiert und man schreibt mir (drei Tage nach RMA Anfrage) zurück, dass man mir in den nächsten Tagen einen Rücksendeschein zuschickt. Ich solle doch das Display in einen extra Umkarton verpacken und dann zurücksenden, danach wird es dann eingehend geprüft und dann wird es wohl als Transportschaden abgewickelt.
Argh. Das riecht doch schon nach mindestens einem Monat bis ich ein neues erhalte oder, wahrscheinlich noch später oder es geht ganz unter wegen Weihnachten....
Außerdem, wieso soll ich das Display nun extra verpacken, wenn die das selbst, bei einem heilen Display nicht hinbekommen?
Kann ich noch von dem Kauf zurücktreten? (Also dies mit 14-tägigem Rückgaberecht....) Auch wenn ich schon eine RMA Anfrage gestellt habe?
DANKE
Gruß
Llama
Bei Bedarf, bitte in passendes Unterforum verschieben....
Zuletzt bearbeitet: