Display kaputt?? (ipod touch)

skycr@wler

Semiprofi
Hallo
Ich hab da seit kurzem ein Problem mit meinem ipod touch 3g 32GB und zwar zeigt mir das Display falsche Farben an. Anfangs Musste ich nur ein paar mal in StandBy schalten und zurück damit ich wieder die richtigen Farben habe aber nun geht das nicht mehr.
Dieser Negativ Modus unter Einstellungen ist es definitv nicht, die Farben sind einfach umgekerht blau ist orange gelb/rot ist blau usw. komischerweise wird die Batterie normal hellgrün dargestellt wird wenn ich den ipod an den PC anschließe.
Ist nun das display kaputt oder Softwarefehler??

Hier mal ein paar Fotos
imag0230iik2.jpg
imag02312elx.jpg
imag0232ocuq.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon mal mit wiederherstellen versucht?

die Bilder wurden frisch nach dem Wiederherstellen gemacht, war schon das zweite mal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh