Display kaputt

Bloodynames

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich suche dringend Ersatzdisplays für folgende Monitormodelle:

• HP E27 G4
  • HP M27 G4
  • MSI Optix AG321CQR
Leider gestaltet sich die Suche nach einzelnen Panels als sehr schwierig. Offizielle Herstellerseiten und gängige Marktplätze wie eBay oder Kleinanzeigen haben entweder keine passenden Angebote oder die Preise sind so hoch, dass sich fast ein neuer Monitor lohnt.
Dennoch möchte ich aus Nachhaltigkeits- und Kostengründen lieber das Display ersetzen, anstatt einen komplett neuen Monitor zu kaufen.

Hat jemand eine Idee, wo ich solche Ersatzpanels zuverlässig beziehen kann? Vielleicht kennt jemand spezialisierte Händler, Großhändler oder hat Erfahrungen mit Bestellungen direkt aus China, Japan oder Thailand?
Alternativ wäre ich auch interessiert an defekten Monitoren, bei denen das Panel noch intakt ist.

Jede Hilfe oder ein guter Tipp wäre wirklich sehr willkommen!
Danke im Voraus.

Ein Display ist leider ein Oneway-Produkt.
Sprich humorlos wegwerfen.:heul:
Is leider so. Ein wenig Geld gibts nur fürs Gesamtprodukt.
Is leider so. Nachhaltigkeit oder Gutmensch in allen Ehren.

Außer dem Panel ist nichts wertvolles an einen Monitor dran, daher werden die Ersatzpanels, wenn es sie überhaupt gibt, den gleichen Preis wie ein neuer Monitor haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh