Display upgraden bei einem Zenbook

FredomFM

Enthusiast
Hallo Asus-Team,

ich habe mir vor einiger Zeit ein Zenbook UX303LN Gekauft-0081A4200U gekauft und bin sehr zufrieden, doch mitlerweile stört mich das 1366x768 TN Display wirklich extrem und ich habe mir überlegt ob es geht, das Display durch ein Full HD IPS Display, wie es auch in den teureren Modellen verbaut ist, zu verbauen.
Von der größe her müsste es eigentlich passen, aber ich bin mir halt nicht sicher ob das einfach so funktionieren würde?

Vielen Dank im Vorraus,

Felix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo FredomFM,

das kannst du knicken, das LCD Panel bekommst du nicht aus dem Gerät, da muss das ganze LCD Modul getauscht werden.
Auch würdest du bei der ganzen Aktion die Garantie verlieren.
Um der Frage vorzugreifen, wir bieten solche Updates nicht an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh