HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In einem Jahr gibt es etwas noch perfekteres und wenn die Auflösung hoch geht, verspreche ich ein "gestochen scharfes Display ohne Treppchenbildung".
Das wird bei jeder Erhöhung der Auflösung erzählt.
Aber warte mal noch ein paar Jahre ab. Dann gibt's ein noch perfekterereres Display. Das kannste direkt auf die Iris quetschen und du siehst keine Pixel mehr. Das wird der Wahnsinn. Bin schon total gehyped. Das wird das erste Display, bei dem alles dreifach mal vierfach grün bewertet ist bei Displaysoundso. Akku hält immer noch nur nen halben Tag, aber DIESES Display... Hammer!
Da kann man nur zustimmen. Sowas geht mir bei solchen Artikeln auch immer durch den Kopf
Also ich finde aktuelle Display noch zu wenig hochauflösend, das iPhone X und scheinbar auch das S9 scheinen ja in die richtige Richtung zu gehen.
Das Lesen auf so einem Smartphone ist einfach mega angenehm und alles ist scharf.
Leider müsste man dafür die Physik überlisten.Ich finde die DisplayMate test schon sehr gut. Sie erwähnen doch auch oft genug, dass die Auflösung und solche Sachen inzwischen hoch genug ist.
Viel wichtiger fände ich, dass die Telefon-Hersteller endlich mal ein Antireflektives Coating entwickeln, welches sich nicht mit der Zeit ablöst. Denn die gemessenen 4,5% Reflektion sind halt wirklich schlecht, wenn man mal die 1,5% rum vom iPad oder auch diverser Fernseher kennt.
Am Ende entscheidet nämlich vor allem der Wert, wie gut ein Display im realen Einsatz ist.