Displayport 32" WQHD 144hz Problem !

J1m

Enthusiast
hey.

Mal noch ne kurze Frage:

Kennt jemand das Problem und zwar seit ich WQHD Lcd's nutze hab ich probleme mit 144hz am Desktop keine Ahnung woran das Liegt. Egal ob der Asus der Samsung bei allen das gleiche. Wenn ich 144hz einstelle ruckelt der ganze desktop wenn ich Fenster verschiebe alles sehr träge und langsam. Schalte ich auf 120hz läuft alles butterweich.

Folgende Monitore waren es:

Samsung C32HG50 / Samsung C32HG70 / Hannspree Gaming HG324QJB / Asus XG32VQ . Der Hannspree hat am wenigsten gesponnen.

Was kann das sein? Kennt jemand das Problem? Liegt es an der Karte?? Hab ne GTX 1070TI. Weil kann ja nicht sein das alle Monitore nicht 144hz sind bei WQHD oder?

Wäre Froh um ne Antwort.

Lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh